Diskussionsforum

zu Tonbandstimmen und Transkommunikation

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Risiko Tonbandstimmen? Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Philosophisches und Spirituelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mechanicus

BeitragVerfasst am: Do, 29.11.2018, 21:49    Titel: Risiko Tonbandstimmen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich beschäftige mich bisher nur theoretisch mit dem Phänomen der instrumentellen Transkommunikation, da ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin. Hier geht es ja nicht einfach um irgendeine neue unpersönliche physikalische Kraft sondern um nicht weniger als die Fortsetzung der persönlichen Existenz in, sagen wir behelfsweise mal, einer anderen Dimension. Wie diese strukturiert ist und wer und was dort alles existiert, entzieht sich weitgehend unserer Kenntnis. Ich habe schon mehrfach von Sitzungen gelesen wo es zu Kontakten mit unangenehmen Wesenheiten kam. Teilweise sind diese negativen Kontakte wohl auch nicht mehr reversibel und entziehen sich der Kontrolle der Person welche initial den Kontakt aufbaute.
Inzwischen gibt es ja auch apps für das Smartphone, welche die stochastische Energie für den Kontakt durch randomisierte und rückwärts abgespielte Sprachfragmente erzeugen. Eine davon ist bspw. diese hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.exelerus.apps.ghostradio
Dort berichten viele User von erstaunlich guten Kontakten aber eben auch in negativer Form. Einige Wesenheiten sprechen sogar Warnungen vor Kontaktaufnahmen aus.
Ich möchte deshalb die Einschätzung der mit dem ITK-Phänomen vertrauten Menschen hören.

-- Message from the other side
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bad-Willow
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 30.11.2018, 15:13    Titel: Re: Risiko Tonbandstimmen? Antworten mit Zitat

Huhu. In dem Moment wo man eine Aufnahmeeinrichtung laufen lässt, verfolgt man ja ein Ziel, also ja auch da kommt was rüber.
Mechanicus

BeitragVerfasst am: Fr, 30.11.2018, 16:36    Titel: Re: Risiko Tonbandstimmen? Antworten mit Zitat

Klingt logisch. Danke!Smile

Toni Balkoni
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 30.11.2018, 19:08    Titel: Re: Risiko Tonbandstimmen? Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von Toni Balkoni am Mi, 10.04.2019, 17:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Bad-Willow
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 30.11.2018, 23:31    Titel: Re: Risiko Tonbandstimmen? Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von Bad-Willow am Do, 11.04.2019, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Mechanicus

BeitragVerfasst am: Sa, 01.12.2018, 10:07    Titel: Re: Risiko Tonbandstimmen? Antworten mit Zitat

Wow, das waren viele und vor allem konkrete Informationen. Vielen Dank! Ich werde gleich anfangen zu lesen und mir vor allem die Einspielung anhören.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Philosophisches und Spirituelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Risiko Tonbandstimmen? Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.